Gegen Einführung Alarmgesicherter Kindersitze in Italien

Unterschreibt GEGEN den Artikel 172 der neuen Italienischen Straßenverkehrsordnung der vorsieht, dass Kleinkinder bis zum Alter von 4 Jahren nur mehr in einem Kindersitz mit Alarmfunktion im Auto mitgenommen werden dürfen. Ein elektronisches Warnsignal soll verhindern, dass Kleinkinder alleine im Auto gelassen werden.

Wir wollen und brauchen dieses irrsinnige Gesetz nicht. Das außer in Südtirol,nur weil wir uns einschüchtern lassen, bestimmt im restlichen Italien nicht umgesetz wird.

Nur weil 3 unverantwortlicher Fälle vorliegen, bedeutet das nicht, dass die restlichen x Eltern ihr wertvollstes, unsere Kinder, im Auto vergessen. Sie sind das 1. was wir mitnehmen. 

Firma questa petizione

Firmando, autorizzo Clare Giuliani a trasferire le informazioni che fornisco in questo modulo a coloro che hanno facoltà su questo argomento.

Non mostreremo il vostro indirizzo email online pubblicamente.

Non mostreremo il vostro indirizzo email online pubblicamente.







Annunci pubblicitari a pagamento

Promuoveremo questa petizione a 3000 persone.

Per saperne di più...